Die Jugend trainiert

Unsere Jugend wird geleitet von Jutta und Sarah Klümper. Jeden Mittwoch Nachmittag treffen sich unsere Nachwuchsstars ab 17:00 im Vereinsheim um ihr Können im gemeinsamen Wettstreit oder in konzentrierter Übung auf eine erneute Probe zu stellen. Wir freuen uns immer über Nachwuchs, sprecht uns doch einfach über das Kontaktformular an.

Hier ist auch schon ein Teil der Jugend (natürlich fleißig beim Training ). Die Alterspanne reicht von der Schülerklasse (ab 12 Jahren) über die Jugendklasse (ab 14 Jahren) und Juniorenklasse (ab 16 Jahren) bis zum Alter von 21 Jahren, dann werden unsere Jung-Stars in die Schützen- bzw. Damenklasse aufgenommen.

Auch der Drei-Stellungs-Kampf kann in unserem Schützenheim mit dem Luftgewehr trainiert werden.
Schau doch einfach mal an einem Mittwoch Nachmittag zu den Trainingszeiten vorbei, tritt durch die Tür und sag: "Hallo, ich möchte schießen!". Du wirst sehen, dass Du Dich schnell wohl fühlst und Schießen eine ganze Menge Spaß macht.

Schau doch einfach mal an einem Mittwoch Nachmittag zu den Trainingszeiten vorbei, tritt durch die Tür und sag: "Hallo, ich möchte schießen!". Du wirst sehen, dass Du Dich schnell wohl fühlst und Schießen eine ganze Menge Spaß macht.